Kurz zu mir: Ich heiße Marisa Gleixner. Fotografieren ist meine Leidenschaft, mein Hobby und seit knapp 12 Jahren auch mein Nebengewerbe. Ich freue mich nach wie vor über jedes neue Shooting, über die Herausforderung, gemeinsam mit euch eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt, Spaß habt und wir gemeinsam wundervolle Bilder und Erinnerungen entstehen lassen.
Kurz zusammengefasst - Ich freu mich auf euch!
 

Gerne will ich meine Freude und meinen Spaß am Fotografieren in die Shootings mit einfließen lassen. Gleichzeitig versuche ich natürlich immer, durch viel Engagement und Ehrgeiz für euch schöne Bilder zu machen.

 

Neben dem eigentlichen Fotografieren nimmt die Bildbearbeitung den Löwenanteil meiner Zeit in Anspruch. Hier habe ich die Möglichkeit, allen Bildern im Nachhinein noch den letzten Schliff zu geben. Ob durch verschiedenste Farb- und Kontrastspielereien, sowie Schwarz/Weiß- und Sepia-Färbungen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, einem Bild mehr Ausdruckskraft zu verleihen.

   

Hier, auf meiner Website, meiner Facebook- und Instagramseite, könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie diese Nachbearbeitungen aussehen können.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben ... und ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für euer OK, dass ich die Bilder zeigen darf. Denn natürlich ist es kein Muss, aber ohne euch und euer OK gäbe es diese Seiten nicht. Vielen, vielen Dank!

 

So, jetzt aber genug erzählt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten und hoffe, dass euch meine Bilder gefallen.

 

… und solltet ihr Interesse an einem Shooting haben, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an mich wenden. Ich werde euch dann mein Infoblatt zukommen lassen.

 

Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.

 

Marisa