Kennst du schon mein neues "Baby"?

 

Light in Light ist mein neues Herzensprojekt. Natürlich hat es, wie soll es auch anders sein, wieder etwas mit Fotos zu tun. Allerdings dieses mal mit der Präsentation der Bilder.

 

Findest du es nicht auch schade, dass wir alle so wundervolle Bilder und Erinnerungen zu Hause haben, viel Geld für Shootings und tolle (Handy)Kameras ausgeben und trotzdem die Bilder nicht wirklich sehen, weil sie auf unseren Laptops, Handys oder USB-Sticks versauern?

 

Und genau da kommt Light in Light ins Spiel. Bei Light in Light handelt es sich um hochwertige LED-Bilderrahmen, die dein Bild genau dahin bringen, wo es eigentlich auch hingehört, nämlich als absolutes Highlight, direkt zu dir in deine Lebens- und Wohnräume.

 

Vielleicht konnte ich dich neugierig machen - falls ja, dann folge doch bitte dem Link. Dort findest du alle nötigen Infos und noch viel mehr Beispiele.

 

www. light-in-light.de

 

Die Bilder müssen natürlich nicht aus einem Shooting mit mir stammen. Jedes Bild, dass DIR wichtig ist, ist genau das richtige Bild für Light in Light.