Neue Bilder auf Facebook

Vielleicht habt ihr den Hinweis auf meiner Startseite schon gesehen. Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr, diese Homepage mit neuen Bildern zu füttern. Hier einen neuen Beitrag zu erstellen oder Bilder in der Galerie hochzuladen ist leider immer sehr aufwendig.

 

Deshalb hab ich mich (momentan) dafür entschieden, meine Bilder (fast) ausschließlich auf Facebook zu zeigen. Da geht es einfach viel schneller und unkomplizierter.

 

Aber es ist gar kein Problem, wenn ihr  auf Facebook nicht angemeldet seit. Meine Seite ist für alle freigeschaltet. Einfach auf den folgenden Link klicken und schon könnt ihr euch da die aktuellsten Bilder anschauen.

 

https://www.facebook.com/marisag.fotodesign/

 

 

 

Und natürlich gilt wie immer, ihr müsst nach einen Shooting keine Freigabe für die Veröffentlichung eurer Fotos erteilen, ABER ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr es macht und ich ein paar Fotos von euch zeigen darf. Einfach aus dem Grund, weil es nach wie vor meine einzige Werbung ist und bleibt.

 

PS. In den letzten Wochen war ich da ganz fleißig mit posten.