Vorschau und DANKESCHÖN

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ja unglaublich langsam, wenn es drum geht, die Bilder ONline zu stellen. Deshalb gibt es heute mal eine kleine Vorschau. Jedes einzelne Shooting war spitze und hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht! Das gilt natürlich auch für die, die ich hier nicht zeigen darf.

 

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei allen ganz, ganz herzlich bedanken, die mir Ihr OK gegeben haben, dass ich die Bilder zeigen darf. Ohne euch und eure Zustimmung würde es weder meine Homepage/Blog noch meine Facebook-Seite geben.

 

Also nochmals DANKE ... und sorry, dass es soooo lange dauert, bis ich dazu komme, sie ONline zu stellen.

 

PS. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ... und falls doch, es war definitiv keine Absicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0